hattest du Mal/oft ungewollt SEX -KEINE VERGEWALTIGUNG - ich meine z.B. dem Partner zuliebe oder aus Mitleid oder als Racheakt an Ex oder so?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja hatte ich wegen ?? 75%
Nein hatte ich nie 25%

5 Antworten

ja hatte ich wegen ??

Ich habe neben einer guten Freundin gepennt. Hatte vorher nichts mit ihr und hätte es auch nicht erwartet. Wir haben was getrunken und irgendwann sind wir nebeneinander eingeschlafen. Nachts habe ich öfter eine starke Erektion und ich bin wach geworden, als sie wahrscheinlich eine ganze Weile schon auf mir saß und Sex mit mir hatte.

ja hatte ich wegen ??

Ja, wenn man selbst mal nicht so motiviert ist oder nicht so Lust hat, vielleicht nicht richtig abschalten kann, weil einen noch etwas beschäftigt, kommt es schon mal vor, dass ich mehr dem Partner zuliebe Sex mit ihm habe. Mein Partner hat auch in der Regel öfter Lust auf Sex als ich.

ja hatte ich wegen ??

Ja aus Rache!

Ich habe mitbekommen, dass meine damalige Freundin mich betrogen hat. Jedesmal war er da wenn ich Nachtschicht hatte. Also schmiedete ich einen Racheplan.

Der Typ war im Urlaub gewesen für längere Zeit und meine "noch Freundin" hatte ein unglaublich starkes Verlangen nach Sex gehabt.

Spät abends verstärkte sich ihr verlangen und ich ließ sie gewähren. Wir liebkosten uns, haben uns fallen gelassen. Als ich ihn sie eindrang, kam es zu ca. 5 Stöße...

Danach bin ich aufgestanden und sie schaute mich sehr verwirrt an, fragte: Was ist los?

(Sie räkelte sich auf dem Bett, begann sich in den Schritt zu greifen und betonte immer wieder: Komm zurück und nimm mich)

Ich schaute sie kurz an und sagte: Sorry, aber du bist so schlecht im Bett. Da musste ich einfach aufhören und aufstehen.

Also habe ich mich angezogen und bin ins Wohnzimmer gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je mehr Erfahrung, desto besser
ja hatte ich wegen ??

Ist schon des öfteren vorgekommen. Wenn ich mit meinem Freund rumgemacht habe und es zu spät war um nein zu sagen und er enttäuscht gewesen wäre, wenn er unbedingt wollte aber ich nicht oder in Situationen wo ich es als falsch empfunden hätte zu sagen, dass ich nicht möchte (Jahrestag).

Nein hatte ich nie

Nein, wieso auch? Was sollte das bringen?