Hatte MJ nen Führerschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hatte er, seine Mutter bestand darauf. Allerdings soll er ein miserabler Fahrer gewesen sein...

Lies mal hier nach:

http://mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=111870&highlight=F%C3%BChrerschein#post111870

Selie94
Fragesteller

"Ich kann jetzt auf Freeways fahren!" < :

haha lol wie das klingt :DD

Danke Danke genau sowas hab ich gesucht ;)

Blissy77  14.08.2011, 09:22
@Selie94

Gerne und Dir ein herzliches Dankeschön fürs Sternchen, Selie ! :)

Selie94
Fragesteller
@Blissy77

Bitte, bitte, haste dir verdient :)

Ich denke schon. Aber den hat er wohl kaum gebraucht, da er sicher Fahrer hatte.

Da er das Lied Speed Demon geschrieben hat, nachdem er ein Ticket wegen zu schnellen Fahrens bekommen, würde ich sagen jep .. Er hat nicht nur ein Auto. Er hatte sogar eine ganze Autofabrik. Keine Ahnung wie man an so was kommt? Ich meine man steht ja nicht morgens auf und sagt sich : "Ich kauf heute eine Automarke auf..."

Selie94
Fragesteller

lol, ich hab gehört dass er anscheinend mit 23 schon seinen FS hatte, habs aber net so geglaubt ^^

ja boah mj überrascht einen immer wieder :D

welche marke war das genau?

Ich hab mal gehört das er den Führerschein erst mit 23 gemacht hat, aber ja er hatte einen.