Hatte jmd schonmal die Hausaufgabe zur "media literacy the dangers of the electronic footprint summary" und musste eine summary schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Nein, ich hatte so eine Hausaufgabe noch nie auf und weiß auch nicht was du genau damit meinst.

Das einzigste, was ich dir sagen kann, ist, dass "summary" das englische Wort für "Zusammenfassung ist". Warscheinlich hast du einen englischen Text und musst zu diesem eine Zusammenfassung (warscheinlich eine englische) schreiben. Zu den Regeln einer Zusammenfassung ist mir nur bekannt, dass die Größe einer Zusammenfassung maximal ein Drittel der Größe des Ausgangstextes sein darf, aber mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.

LG Clary

Nein mach sie doch zur abwechslung mal selber schadet auch nicht

Clank09 27.08.2015, 22:27

wa eine Frage werd merkste selber wa

0

Was möchtest Du wissen?