Was heißt Outline?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sollst anhand des textes (oder was auch immer ihr bekommen habt) die gefahren des internets raussuchen und rausschreiben

Outline kann wie folgt interpretiert werden: Du sollst über die Gefahren des Internets einen Ueberblick geben.

Outline ist ein Begriff aus dem Englischen und heißt wörtlich übersetzt: Konturen, Skizze oder Umriss. Er wird im deutschsprachigen Raum in verschiedenen Zusammenhängen verwendet. Quelle: Wikipedia

Nini9
Fragesteller

Erst mal danke:) aber was soll ich jetzt direkt machen?