Hatte jemand schon mal mit Medical Exclusive Erfahrung,speziell jetzt bei einer Haartransplantation?

3 Antworten

Hallo,

ich habe eine Transplantation im September 2016 von Medical Exclusiv machen lassen.

Ergebnis: ich bin begeistert!!! Ich habe jetzt Haare auf dem Kopf, wo vorher schon sehr lange keine mehr waren. Ich kann jetzt alle Frisuren und Haarschnitte machen lassen, wo ich Lust drauf habe. Toll. Ich freue mich jeden Tag darüber.

Die Betreuung, der Service, die OP, und alles hat bei mir prima geklappt. Ich würde es immer wieder tun. Schmerzen hatte ich keine. Nur die Spritzen am Anfang zur Betäubung waren unangenehm.

Hallo,

sind Deine Fragen beantwortet? Hattest Du Deine OP schon? 

Mein Termin bei Medical Exclusiv ist am 16.9.16. Ich bin jetzt wg. kritischer Beiträge und aktueller politischer Entwicklung unsicher. 

Bitte antworte mir. Ggf telefonisch oder Whatsapp 

01728594865

Viele Grüße von Frank

Und wie ist das Ergebnis bzw. die Erfahrung mit medical exclusive?

0

Ich habe es auch demnächst vor und bin auf die Videos gestoßen. Bin mir aber immernoch nicht ganz schlüssig, weil alle das gleiche Versprechen. Wann sollte es bei dir denn losgehen?

Was möchtest Du wissen?