Hatte ich betrunken Sex; Filmriss?

3 Antworten

Wenn du es wissen willst kommst du über die Frage nicht hinweg. Aber wenn ihr Sex mit einander hatte war es von ihm ziemlich unvernünftig, du könntest nämlich theoretisch behaupten das er dich vergewaltigt hat. Sowas hört man ja ziemlich oft Frau ist Sturz betrunken hat dann Sex und am nächsten Tag zeigt sie denn Typen an und dieser behauptet das es freiwillig passiert ist.

Ja also wenn du es genau wissen willst dann gehe doch mal mit deinen Fingern in die Vagina soweit es geht,und fühle ob du evtl was an deine Finger hast wenn du diese rausgezogen hast vieleicht klebt Samen an deinen Fingern oder riche deine Finger mal ist bei dir Flüssigkeit rausgelaufen dann schau da mal wie das richt na ok ist natürlich nur möglich wenn er in dir gekommen ist

Noname288  27.05.2017, 15:35

"Weisen Samen" Der weise Samen wird ihr das Rätsel lösen, wenn sie ihn fragt.

Waren das Zeiten, als ich auch noch so gesoffen habe und nachher nicht völlig zerstört war ... 😞

Muss nicht sein, dass ihr miteinander geschlafen habt, aber irgendwas gelaufen ist sicher.