Hate?

4 Antworten

Also erstmal das sind diese 10 jährigen Kinder die kein Deutsch können ignoriere die des ist normal die sind nicht sensible oder so das sind halt diese 10 jährigen FN kiddy oder alte Leute denen lw ist also das ist ganz normal alles gute weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bestimmt einige Gründe warum Menschen sowas schreiben.
Neid, Hass oder der Beitrag ist echt übertrieben in irgendeiner Art und Weise.
Wirklich einen guten Rat kann ich dir nicht geben, sondern nur sagen sie zu ignorieren.
Mach das was du für richtig hälst.

Lass dich nicht ärgern stell am besten die Kommentare aus wenn du dir das so zu Herzen nimmst :(

Die meisten schreiben sowas nur aus Hass oder Neid. Wie heißt du auf tiktok?

Anonymmeeee
Fragesteller

Okay danke, heiße Krisiistwyld

Lösch deinen Account einfach. Erstell dir dann einen neuen oder so. Und das heißt ,,nach Hause/nachhause'' und nicht nahause.

Anonymmeeee
Fragesteller

Will den aber Behalten..