Hat wer die Handynummer von Harry Styles und bin ich verrückt wenn ich glaube das ich sie irgendwann bekomme?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist du nicht, keine Angst. Das ist ganz normal als Directioner, du bist nicht die einzige ;)

Lass dir von den anderen nichts einreden

Farry123
Beitragsersteller

Oh gut haha wenigstens eine die mich dann nicht gleich indirekt beleidigt. :) Ich finde das nämlich schon ziemlich doof wenn andere dann kommentieren: ja bist du. Ich meine ja nur, ich will alles probieren damit Harry mich irgendwann mal kennt, da kann man doch auch alles probieren oder etwa nicht?

Aber ich finde es gut, dass du nicht geschrieben hast: ja bist du :)

Chade, sie so Nummer von Harry Styles, da besteht eine Chance von 1 bis 7 Millionen, du kannst ja auf Twitter oft Tweeten so dass einer der Jungs mal was favorisiert oder retweetet, dann haben sie dich auch bemerkt, das ist dann wohl eher wahrscheinlicher als die Nummer von Harry Styles.

Farry123
Beitragsersteller

Ich weiß doch wie unrealistisch das ist, aber ich wollte wissen wie die Leute reagieren. Ob sie mich wirklich als verrückt abstempeln weil ich denke jeder Fan wünscht sich seine Handynummer zu haben :) Glaub mir ich hab schon total viel getweetet und bemerkt haben sie mich bestimmt auch schon (auch auf Insta) fehlt nur noch das sie mal was favorisieren :3♡

Wenn jemand Harry's Nummer rausfinden würde, würde er sofort seine Handynummer wechseln! Blocken würde wenig nützen, da ja dann 1000 anrufen würden!

Sicher gibt's Leute die seine Nummer haben z.B. seine Freunde. Nur werden die seine Nummer nie an irgendwelche fans weitergeben. Und wenn seine Nummer rauskommen sollte wechselt er sie

lovelyyounggirl  28.09.2015, 15:41

ich glaub du wuerdest deine nummer auch wechseln wenn du ständig von irgendwelchen fans oder leuten die du nicht kennst angerufen

Farry123
Beitragsersteller

Okay okay... Ich denke nicht, dass er die Nummer dann ändern würde. Er würde die Leute vielleicht blockieren oder so. Trotzdem darf man ja mal fragen. Ich bin halt verrückt.

Ich würde vor Tode umfallen, wenn ich die Nummer hätte haha bin sogar mit ihm fern verwandt und wünschte ich hätte seine Nummer aber so gut kennt er mich leider auch nicht schön wäre es wenn es so wär.

Judi19  07.04.2021, 08:30

Als ob du mit dem Verwandt bist, du glücklichliche