Hat sich ShinoBee verbessert?

3 Antworten

Ich werde dort nie wieder einen Pc kaufen. Nicht mal im schlimmsten Horror-Traum. Ein Blick in die AGB's verrät mir: NEIN!!!! Es hat sicht nichts geändert

7.1 Ist die Kaufsache mangelhaft, gelten die Vorschriften der gesetzlichen Mängelhaftung.

Dieser Satz bedeutet in Shinobee oder Hardwaremania24 Sprache "Beweisen Sie mit einem staatlich geprüften Gutachter, dass die Ware bei Auslieferung defekt war". Das heisst KEINE GARANTIE und KEINE GEWÄHRLEISTUNG.

... also offiziell doch Gewährleistung. Musst halt einen Gutachter finden, einen Anwalt beschäftigen....

Definitiv Finger weg von dem Laden!!!!

Mhh, schwer zu sagen. Entscheidend ist der Preis und die verbauten Komponenten.

Can224s
Fragesteller
Ifosil  08.08.2016, 02:42
@Can224s

Habe nur mal die Komponenten vergleichen, der Preis ist für eine Fertig-Büchse ok. Kann da jetzt keine verarsche erkennen.
Aber erwarte von dem Rechner nicht zuviel.

Can224s
Fragesteller
@Ifosil

Klar nur mach ich mir halt sorgen denn was ich alles gelesen habe macht mir schon etwas sorgen

Bss :D

natürlich :D

Echte Bienen wissen es halt :)