Hat schon mal jemand von "Dr.Hittich" sein Geld erstattet bekommen?

6 Antworten

Unsere gesamte Familie verwendet Dr. Hittich Nahrungsergänzungsmittel schon seit Jahren. Diese Naturheilmittel sind nur wirksam, wenn man sie über einen längeren Zeitraum regelmäßig einnimmt. Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn ein Mittel nach einiger Zeit nicht so angeschlagen hat, haben wir problemlos das Geld zurückerstattet bekommen. - Noch kurz etwas zum Preis: Hochwertige Naturstoffe sind nicht billig!! Im Gegenteil, bei Billigprodukten wären wir sehr vorsichtig!

Vorweg, ich bin kein Hittich Juenger, habe aber schon Produkte ausprobiert. Vor Wochen habe ich mal den Gruenen Kaffee getestet, weil angepriesen wurde, zumindest in Einzelfaellen wuerde man Gewicht reduzieren koennen. Ich habe es ca. 5 Wochen getestet und es hat bei mir nichts gebracht. Habe aber anstandslos mein Geld zurueckerstattet bekommen. Von daher trifft die Zufriedenheitsgarantie offenbar zu.

Ist auch das einzige...

0

Ja, das Geld gibt es zurück und zwar seit vielen Jahren und immer! Habe schon sowohl bei mir wirksame Medikamente bezahlt als auch bei mir unwirksame immer erstattet bekommen. Schön wenn Leute wie Rothammel hier ihre Glaubenssätze veröffentlichen. Es wäre bei allen wirklichen Betrügern im Netz schön, wenn Du nach Erstattung Deines Geldes dies hier online stellst.

Was möchtest Du wissen?