Hat schon mal jemand das VIP Ticket von Estefano d`Elano auf der Seite dating-psychologie.com gekauft?

2 Antworten

Also ich finde es lohnt sich schon, auch wenn es ne Menge Geld ist. DU kannst dennen auch ne email schreiben und bekommst du sogar billiger ;-) 

Also da hast du wirklich sehr viel Content mit mehreren Seminaren die jeweils über 9 Stunden Video material beinhalten. Also das findest du nicht nur dinge zum Thema Frauen sondern auch zur allgemein Psychologie und Dinge für dein Leben. Musst aber viel Zeit darein investieren. 

Kannst mir dann Fragen stellen, weil zu dem Thema wird sich lange keiner hier melden haha.

DIe Videos sind das, was mich Interessiert. Ich kann das nebei lernen. Ist es vielleicht günstiger die Themen einzeln zu kaufen? oder wiehäufig sind es 9Stunden Videomaterial?

Sollte man am Anfang einer Frau seine Absichten von Anfang an sagen?

Hey Leute, ich bin 21 Jahre alt und extrem schüchtern, sollte man einer Frau seine Absichten am Anfang schon sagen?

Wenn man einer Frau am Anfang sagt wie meine Absichten sind, wie stellt man das richtig an?

Bei mir ist es leider so, egal wie ich was mache es scheitert immer. Habe leider extrem viel Pech bei Frauen.

Wie würdet ihr machen?

Bitte um euren Rat!! Bitte nur hilfreiche Antworten!!!

Danke!

...zur Frage

Gibt es noch ein VIP Ticket für das Konzert von Lukas Rieger in Hamburg?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es noch ein VIP Ticket für das Konzert in Hamburg von Lukas Rieger gibt es noch ihrgend wo ein Ticket oder weiß jemand ob es so eine Seite gibt wo Leute ihre Tickets wieder verkaufen???????

...zur Frage

Eine Frage an die Damen: Eine Frau auf der Straße ansprechen – Ist dieser Weg okay?

Hallo liebe weibliche Community,

ich (26) habe vor, aus meinem Kokon heraus zu kommen und eine Frau auf der Straße, die mir gefällt, anzusprechen und eventuell auf einen Kaffee einzuladen. Nun meine Frage: Wie werdet ihr am liebsten angesprochen? Ein einfaches "Hallo" als Begrüßung und ein Kompliment bzw. die Aussage, dass man euch interessant / süß / hübsch findet?

Ich persönlich möchte nicht auf dumme Anmachsprüche oder "wo geht's hier zu X" zurückgreifen, da ich denke, dass man als Erwachsener in der Lage sein sollte, sofort zum Punkt zu kommen und nicht irgendwas erfinden muss.

Was haltet ihr davon? Ich würde mich über Feedback von den Damen sehr freuen.

...zur Frage

Hallo kennt jemand den 100% Kuss Trick?

Hallo. Viele kennen ja diesen Estefano Elano. Der hat einen 100% Kuss Trick. Ich würde den gerne mal testen um zu sehen ob er geht. Leider ist das Video auf sofortmehrdates nicht mehr online. Kann mir einer erklären wie es geht oder das Video nochmal hochladen ? Ich brauche hier keine Leute die mir falsche links senden oder einfach nur sagen es geht nicht. Ich will den Trick wissen und mal testen und ich brauche dafür keine Leute die nur sagen dass es nicht geht. Danke

...zur Frage

Eine Frage an die Frauen: Welche Ansprechart bevorzugt ihr?

Hallo liebe Damen,

ich habe vor, dem Single-Leben den Rücken zu kehren und nach meiner Trennung vor einem halben Jahr eine neue Partnerin zu suchen. Leider scheine ich, 26, inzwischen dank langjähriger Beziehung etwas eingerostet zu sein, was Frauen betrifft.

Nun meine Frage an euch: Was würde euch besser gefallen, wenn ihr einen Mann kennenlernt, eine direkte Art mit Sätzen wie "Es tut mir Leid, dass ich dich einfach so anspreche, aber ich finde dich wirklich süß" oder lieber indirekt durch Fragen des Weges? Oder vielleicht sogar eine ganze andere Art?

Meine zweite Frage an euch: Was ist euch beim Ansprechen besonders wichtig? Das Aussehen, das Auftreten, die Stimme? Auch dort würde ich gerne eure Meinung hören.

Ich freue mich auf eure persönlichen Ansichten!

...zur Frage

Datingcoach Estefano d‘ Elano?

Bin im internet auf diesen coach gestoßen der viele verschiedene 'Bereiche' zum thema dating und frauen verkauft. Hat jemand Erfahrung damit oder ist das abzocke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?