Hat schon mal jemand das VIP Ticket von Estefano d`Elano auf der Seite dating-psychologie.com gekauft?

3 Antworten

Hallo , ich arbeite gerade auf das Vip-Ticket hin und kann dir versichern das es sich lohnen wird , schau dir doch mal an was Estefano alles um sonst oder für wenig Geld anbietet und jetzt überleg mal wie gut die Seminare im VIP-Ticket sein müssen , wenn die Seminare die Estefano um sonst schon so gut sind und ihren Zweck erfühlen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DIe Videos sind das, was mich Interessiert. Ich kann das nebei lernen. Ist es vielleicht günstiger die Themen einzeln zu kaufen? oder wiehäufig sind es 9Stunden Videomaterial?

Also ich finde es lohnt sich schon, auch wenn es ne Menge Geld ist. DU kannst dennen auch ne email schreiben und bekommst du sogar billiger ;-)

Also da hast du wirklich sehr viel Content mit mehreren Seminaren die jeweils über 9 Stunden Video material beinhalten. Also das findest du nicht nur dinge zum Thema Frauen sondern auch zur allgemein Psychologie und Dinge für dein Leben. Musst aber viel Zeit darein investieren.

Kannst mir dann Fragen stellen, weil zu dem Thema wird sich lange keiner hier melden haha.