hat schon jemand den Dieter bohlen privat getroffen, wenn ja wie ist er denn so?

3 Antworten

Auch Promis haben das Recht auf ein Privatleben. Sprich es geht dich einfach nichts an. Wenn Fans ihn treffen wird er immer so sein wie es die Leute von ihm erwarten. Das ist Beruf.

Wenn Freunde ihn treffen geht es dich genauso wenig an wie er da ist wie es mich angeht wie du so bist.

Den hab ich mal in einem Hamburger Strandbad an der Elbe gesehen . Sah ganz normal aus und verhielt sich wie ein Mensch. Die Verrückten waren eher seine Weiber, nicht er.^^

Ja und er ist super lieb. Hab ihn auf einem Kinderfest in Bremen gesehen und er hat ein Foto mit meiner Tochter gemacht :)