Hat Polen 1:0 verdient?

3 Antworten

Nun, während Deutschland torlos blieb, hat Polen halt nach einem Eckball ein Tor erzielt. Ob das jetzt verdient war, steht auf einem anderen Blatt, es war wohl eher ein mehr als glücklicher Heimerfolg.

Deutschland hat auf jeden Fall in der 2. Halbzeit wesentlich besser agiert, in der ersten Hälfte war es noch sehr verfahren. Man hatte viele Torchancen heraus gespielt, aber ist oft am überragenden Torhüter der Polen gescheitert...

Der kicker schreibt übrigens von 76% Ballbesitz für Deutschland sowie ein Torschussverhältnis von 2 : 26... Aber aus der Überlegenheit konnte halt kein Kapital geschlagen werden...

Trotzdem nehme ich solche Vorbereitungs.- oder Freundschaftsspielen nicht allzu ernst, bis zur EM haben wir noch ein Jahr...

Thiaw hatte übrigens einen sehr guten Einstand und war einer der wenigen Lichtblicke...

Nein, Polen hatte sehr, sehr viel Glück und auch einen überragenden Torwart. Spielerisch war Polen nicht gut, was natürlich auch an unserer Mannschaft lag. Polen ist nur mittelmäßig, was natürlich dann ein schlechtes Zeichen ist, dass wir dort verloren haben. Einmal hinten gepennt und vorne Möglichkeiten versemmelt (wobei auch manchmal Pech und einen überragenden polnischen Torwart). Zudem ist unser Spiel nicht schnell und direkt genug....lieber mal einen Haken zu viel oder nochmal zurück spielen...und viel zu wenig Flanken auf Füllkrug.

So halb,

denn sie haben ein Tor gemacht Deutschland nicht, allerdings hätte sie Deutschland ein 1:1 verdient, da sie in der 2.Halbzeit wirklich besser waren.