Hat Playboy einen eigenen Versandkarton?

2 Antworten

Die werden eig immer in einem neutralen Karton geliefert

Wenn du sie über Amazon kaufst, ist das doch der Versandkarton von Amazon selbst. Oder kaufst du im Playboy-Shop über Amazon?

Normalerweise achten sie auf einen neutralen Karton, da sie wissen, dass es manchen Käufern unangenehm oder peinlich sein könnte.

Kleine Anekdote: Als ein guter Freund noch zu Hause wohnte, bestellte er sich etwas im Beathe Uhse-Shop. Als das Paket ankam, war es schön neutral verpackt und hatte absolut nichts Auffälliges. Als er nach Hause kam, drückte ihm seine Mutter das Paket in die Hand und sagte: "Hier, deine Lieferung von Beate Uhse". :D

Sie erkannte es an "Flensburg" ...