hat mojang was gegen tlauncher?

bitte abstimmen und antworten

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja Mojang ist es egal keine sorge kannst du herunterladen 64%
Nein 27%
Vielleicht 9%

4 Antworten

“Since Tlauncher is a third-party software not supported by Mojang, it is very well not within the legal boundaries of the game. Using third-party software to run games certainly has a lot of risk attached to it.“

(Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.sportskeeda.com/amp/esports/download-tlauncher-minecraft-is-legal )

Soweit wie ich das verstehe, ist das ein Mod-Launcher, wie bsp. FTB. Das erleichtert nur das spielen mit Modpacks. Grundsätzlich ist es Mojang egal welchen Launcher du nutzt. Nur musst du das Spiel auch wenn du ein anderen Launcher nutzt kaufen. Durch das verdient Mojang. Nicht durch den Launcher.

Allerdings sollte dir klar sein, das du nicht weist wer hinter dem Launcher steckt. Ist es einfach ein begeisterter MC-Spieler, der anderen das spielen erleichtern will oder ist es die Hackergruppe, die Geld machen möchte. Im schlimmsten Fall ist dann dein Account von MC weg und du hast einen Virus aufm PC.

Zum Thema MC-Leaks. MC-Leaks bekommt (gehe ich davon aus) Accounts von Account-Datenbanken. Also illegale Accounts aus Daten-Leaks. Diese Daten könnten Bsp. von einem Launcher kommen, der die Daten abgreift.

Nein

Hallo, es gibt viele Videos auf YouTube darüber.

Mojang hat viele Anfragen auf eine löschen von TLauncher gemacht, hat sich aber nicht durchgesetzt.

Aber Mojang wird natürlich nicht plötzlich ankommen und irgendwie deinen Account sperren oder so was.

Aber: Für deinen PC ist es wahrscheinlich auch nicht so gut, denn TLauncher ist eine Spyware.

Woher ich das weiß:Recherche

Pollmaha  05.05.2024, 20:15

Ich würde empfehlen den Launcher ATLauncher zu verwenden.

Vielleicht

Also Mojang wird da nichts machen, aber Cracked Minecraft ist seitens den AGBs nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Ja Mojang ist es egal keine sorge kannst du herunterladen

Benutze MultiMC und das scheint nicht sehr viel anders zu sein

Mar20092009
Fragesteller

nagut

CorruptedSystem  06.12.2020, 17:17

Das ist ja was anderes. Der TLauncher ist ein Launcher womit man gecracktes Minecraft spielen kann.