Hat member xxl nachwirkungen?

1 Antwort

Schaut man sich im Internet um, lassen sich keine wirklich seriösen Erfahrungsberichte über Member XXL finden. Die Berichte und vermeintlichen Tests, die zu finden sind, können beim besten Willen nicht als seriös eingestuft werden. Denn in der Regel haben die Webseiten, auf denen diese zu lesen sind, nur das Ziel, Member XXL zu verkaufen, um damit Geld zu verdienen.

Zudem wirkt auch die Tatsache, dass auf der Webseite mit einem falschen Arzt geworben wird, alles andere als seriös. Damit stellt sich auf die Wirksamkeit des vermeintlichen Wundermittels selbst mehr als in Frage. Wir können nicht glauben, dass die Versprechen der Wahrheit entsprechen, da es keine seriösen Belege hierfür gibt.