Hat meine Pflanze Sonnenbrand?

2 Antworten

Es kommt nicht unbedingt auf die Dosis an, sondern viel mehr darauf, ob sie das gewohnt ist

Einer Pflanze an einem Platz mit Vollschatten reichen vllt 30min für einen Sonnenbrand

Wenn deine also nie in der Sonne ist und jetzt intensive Sonnenstrahlung abbekommen hat, kann das gut sein, dass sie Sonnenbrand hat

Wenn die anderen sonnenlichtabgewandten Blätter allesamt diese Schäden nicht haben, dann ist Sonnenbrand sehr wahrscheinlich.