Hat mein Parfüm irgendwelche Schäden davongetragen?

3 Antworten

Vorübergehend hohe Temperaturen sind kein Problem, so schnell kippt ein Parfüm nicht. Wichtiger ist, dass es dunkel oder zumindest vor Sonnenstrahlen geschützt aufbewahrt wird. Das war ja der Fall, wenn du es im Koffer hattest. Auch schadet es dem Parfüm nicht, wenn es etwas (durchgeschüttelt) wird. Wenn Parfüms irgendwo hingeliefert werden, ist es doch nicht anders.

Wolly207
Fragesteller

Danke das beruhigt mich es war die ganze Zeit Sonnen geschützt und tief im Koffer

Wenn es Alkohol enthält darfst es nicht mitnehmen.

Wolly207
Fragesteller

Doch man darf Parfum mit ins Flugzeug nehmen

Warm ist es ja nicht im Flugzeug und auch das Schütteln sollte nichts ausgemacht haben.
Was denkst du denn, was da passiert?!

Wolly207
Fragesteller

Das es anläuft durch die Temperaturen

girlnextdoor007  21.08.2023, 01:10
@Wolly207

Probier es einfach aus, aber ich habe meine Parfüm schon im aufgegebenen Gepäck gehabt und hatte nie Probleme.