Hat mein Handy ein Gyroskop Sensor?

3 Antworten

Wenn du ein Samsung handy hast, dann gibt es z.B. die app "Mein Gerät" von 3k Developers. Such einfach im Playstore nach Mein Gerät. Wenn du ein Iphone hast glaube ich dass das ab dem iphone 5 oder so dabei ist.

es gibt wie schon geschrieben wurde eine wasserwagen app, oder auch Rennspiele wo man das Fahrzeug durch Neigung steuert usw. wenn das alles geht dann haste es

Da gibt es so komische Teile wie eine Bedienungsanleitung oder ein Handbuch.