Hat mein Bruder mir das Bein gebrochen?

11 Antworten

wenn du dein Fuß und deine Zehen nichtmehr bewegen kannst ist er zu 80% gebrochen. geh lieber zum Doktor Chiroug und frag ihn mal...

Hallo Collinz123, gehe bitte sofort zum Arzt oder in ein Krankenhaus...in die Ambulanz, die veranlassen dann alles nötige... (und lasse Dir ein Attest ausstellen) so etwas passiert manchmal eben, gute Besserung wünsche ich Dir... (ich kann Dir nicht sagen, was es genau ist!!)

lg,

peha15

das kann auch nur n einfacher bluterguss sein weil du ne blöde ecke erwischt hast.

vielleicht ist es angebrochen das könnte vielleicht sein aber dann würdest du schreien vor schmerz...wen was gebrochen ist kann man fast immer irgendwas unnatürlich bewegen o.ä. oder das bein wäre in deinem falll unnatürlich gebogen...ich tippe es is nur ne Prellung mit Starken Hämatomen sprich Blutergüssen...keine sorge :)

Collinz123
Fragesteller

Es ist jetzt leider doch gebrochen, mein Bruder hat echt mieses angerichtet, ich habe nächste Woche ein Hiphop Tanz tunier aber jetzt meint der arzt, da darf ich aufkeinenfall hin. Ich habe mich 2 jahre darauf gefreut :/

Wenn es gebrochen wäre, würdest du überhaupt nicht darauf stehen können, es wäre wahrscheinlich auch verdreht.

Du hast wahrscheinlich eine Prellung mit einem Bluterguss. Das sollte sich auf jeden fall ein Arzt ansehen.

also ich denke es ist gebrochen oder angebrochen. Auch wenn es weh tut taste es mal leicht ab und guck was du noch bewegen kannst also knöchel knie eben und dann leg das bei KOMPLETT GERADE hin um es zu stabilisieren damit nicht mehr schaden entsteht Gute besserung