Hat mein Bruder mir das Bein gebrochen?

10 Antworten

Geh zum Arzt, damit er es röntgen kann, auf jeden Fall ist eine Ader gerissen und Du hast ein riesiges Hämatom, auch das muß behandelt werden, eventuell muß das Blut aus dem Gewebe gesaugt werden.

Ruft ein Taxi. Wenn du nicht laufen kannst, kannst du ja nicht zum Arzt gehen. Da Mum könnte auch einen Krankenwagen rufen, der bringt dich zum nächsten Krankenhaus. 'Ich bin aber nicht sicher, ob die deine Mutter auch mitnehmen, oder ob du allein dahin musst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Bein tatsächlich gebrochen ist. Eine Prellungvielleicht schon eher. Aber wie du schon gesagt hast, ist es besser mal einen Arzt drauf schauen zu lassen.

Wenn du nicht laufen kannst, bestelle einen Krankenwagen, bzw. deine Mutter. Hört sich nicht gut an.

Hallo Collinz123, du solltest deinBein sofort kühlen mit kalte Umschläge oder so ein Gelkissen. ich schätze mal es ist noch nicht gebrochen, wenn du noch draufstehen kannst, was du aber eigentlich nicht solltest. Aber dein Wadenbein könnte einen knacks bekommen haben, was ich aber noch nicht ganz glaube, denn dann würdest du schon nicht mehr Auftreten können. Aber da ales möglich ist, ab zum Arzt um es Röntgen zu lassen, dann weißt du es genau. Lg.kh.

Was möchtest Du wissen?