Hat man auf einen Samsung Galaxie A3 widget wenn ja wo?

2 Antworten

Das Handy steht auf "Einfacher Modus". wahrscheinlich kannst du auch die apps auf dem display nicht verschieben. Lösung: klicke auf "Einstellungen" - "Einfacher Modus" - "Standard" Wenn du jetzt auf eine freie Stelle auf dem Startbildschirm (oder einem anderen Bildschirm etwas länger drückst öffnet sich ein neuer Bildschirm bei dem du am unteren Rand "widges" anklicken kannst. Zudem kannst du jetzt auch apps auf deinen Bildschirmen deinen Bedürfnissen anpassen bzw. verschieben, in dem du die app etwas länger drückst, hältst und verschiebst.

Ja Du musst einfach lämger auf eine freie stelle drücken

Symbolhintergrund Samsung A3 (2016)?

Ich habe mir gestern das Samsung Galaxie A3 (2016) gekauft. Habe mir das Android 6.0 installiert und bis dahin war noch alles gut. Ich habe dann in meinen Einstellungen unter Anzeige "Symbolhintergründe" gefunden und habe mir gedacht dass das es echt gut aussieht! Dann habe ich diese Option gespeichert auf "Ok" gedrückt und es ging einfach nicht! Habe auch versucht das Handy neuzustarten etc.! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Android App / Widget für Notizen und Zeichnungen (freihand!) auf dem Homescreen? Kann NICHTS finden!

Hallo!

Suche schon seit Ewigkeit folgende App (Falls es diese überhaupt gibt..) Ich hätte gerne ein Widget dafür, dass ich auf einem meiner 5 Homescreens auf meinem Android Smartphone freihand irgendwelche Notizen oder kleine Zeichnungen machen kann. OHNE das ich die App vorher starten oder öffnen muss. Einfach ein Widget, wie eine blanke weiße Seite oder eine gelbe Haftnotiz zum direkt draufschreiben. Kann hierzu rein garnichts finden. Zur Info: Habe Android 4.4.2 mit Nova Launcher Pro und Zooper Widget Pro. Vielen Dank :)!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Welches Samsung Handy soll ich nehmen?

Ich weiß nicht welches Handy besser ist!

Samsung Galaxie Pocket Samsung Galaxie Pocket Neo Samsung Galaxie Pocket 2 Samsung Galaxie Pocket Plus Samsung Galaxie Star

Bitte helft mir weiter!

...zur Frage

Was passiert mit bezahlten Apps, wenn man sein Smartphone neu aufsetzt? Muß ich jetzt erneut bezahlen?

Hallo!

Habe einige Apps gekauft und installiert (Nova Launcher etc.). Ich habe nun evtl vor, mein Smartphone noch einmal komplett neu aufzusetzen (In den ursprungs Zustand zurücksetzen, sodass alle Apps etc deinstalliert werden). Bleiben die Apps dann bezahlt und kann ich diese dann erneut, gratis, installieren? PS: habe ein google Konto worüber ich die Apps gedownloaded habe. Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?