Hat Leipzig unterirdische Straßenbahn halte stellen und wenn ja verbindet die eine unterirdische Straßenbahn halte stelle manchmal mit einem tunnel?

*verbindet die eine unterirdische Straßenbahn halte stelle die andere manchmal mit einem tunnel

2 Antworten

U Bahn / Straßenbahn nein

s Bahn usw. Ja

hbf, Markt, Wilhelm-leuchner-Platz und bayrischer Bahnhof

und zwischen Station ( sportforum ) und Angebrücke fahren manche Straßenbahnen durch einen kurzen Tunnel ( Unterführung )

Die Leipziger Straßenbahn fährt oberirdisch, aber es gibt eine unterirdische S-Bahn, die die Altstadt in Nord-Süd-Richtung unterquert.