Hat jmd Ahnung?

1 Antwort

Es gibt extra Narbensalbe.

Hat mir bei meinen Narben (nicht SV) echt gut geholfen :)

Face & Body Scar Gel von Cicatricure

Ein Zitat: https://www.narbeninfo.de/narbenmagazin/selbstverletzungsnarben/

Bei relativ frischen Narben kann ein wirksames Narbengel aus der Apotheke, helfen, die Spuren auf der Haut zu mindern. Bei regelmäßiger Anwendung über drei bis sechs Monate können die Narben weniger auffällig werden. Bei älteren Narben kann das Narbengel ebenfalls angewendet werden, auch wenn das Narbengewebe von älteren, verhärteten Narben nicht so gut auf eine Behandlung anspricht, wie frisches Narbengewebe. Daher ist es in diesem Fall ratsam, den Hautarzt zu befragen, welche zusätzlichen Maßnahmen das Erscheinungsbild von älteren SSV-Narben verbessern können. Lassen Sie sich beraten!