Hat jemand von euch schon mal getragene Klamotten bei H&M abgegeben. Wie viel € Gutschein bekommt man da?

1 Antwort

Ich meine für eine volle Tüte gibt es wenn ich mich richtig erinnere einen 15% Gutschein für den nächsten Einkauf, wenn man am Member-Programm teilnimmt.

Man muss also mit der Tüte zur Kasse, die dort abgeben, die Kundenkarte (z.B. digital ind er App) scannen lassen und bekomtm dort dann den Gutschein, den man vor dem Einkauf aktivieren muss. Da es teils ein paar Minuten dauert und man die Altkleider beim Shoppen nicht mitschleppen möchte ist es ratsam, diese am Anfang direkt abzugeben und dann erst in Ruhe durch den Laden zu schlendern.