Hat jemand von euch schon mal bei Surania bestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 

Ich hab schon bei Surania bestellt! Bin ein großer Fan - wer wollte nicht schon mal seinen eigenen Bikini designen? Da hat man alle Möglichkeiten - so viele Farben, Muster und Schnitte zur Auswahl! 

Hab schon einen Bikini und einen Badeanzug dort bestellt und war sehr zufrieden - ist schnell geliefert worden und hat mir perfekt gepasst :)

Das klingt ja wirklich gut, danke für die schnelle Antwort! Werd ich mir gleich ansehen :)

0

Hallo,

Ich habe die auch vor kurzem online entdeckt und mir gedacht, dass das perfekt für mich klingt! Möchte demnächst dort bestellen. Gut zu wissen, dass es schon gute Erfahrungen damit gibt. 

Hast du auch schon mal die Option mit dem Gutschein ausprobiert? Wäre ein tolles Geschenk für Freundinnen:  http://www.surania.com/de/shop/geschenkgutscheine

Stimmt, das hab ich noch nicht entdeckt - gute Idee! Eine Freundin hat bald Geburtstag, könnte ich gleich nutzen :) Habe mittlerweile auch schon meinen Bikini dort selbst designed und bestellt und bin begeistert! Passt mir perfekt, sobald es warm genug ist werd ich ihn im Freibad tragen ;)

0

Hallo!

Da würde ich aufpassen. Hab 2015 schon mal einen Bikini bestellt, das dauerte fast 2 Monate, bis der bei mir ankam. Hat dann auch grottenschlecht gepasst. Dieses Jahr dachte ich, ich geb dem ganzen noch einmal eine Chance. Der Bikini kam zwar dieses mal "schneller" (1 Monat), allerdings musste ich dann dafür noch bei Erhalt € 26 Zoll bezahlen.

Kann Surania überhaupt nicht empfehlen.

Welcher Bikini gefällt euch am Besten?

Hey,

Ich suche für den Urlaub neue Beachwear. Ich habe schon eine Vorauswahl getroffen, kann mich jetzt aber einfach nicht entscheiden ;) Ich freu mich auf eure Meinungen. Ich bin 1,64m, schlank und sportlich.

Bikini 1:

Bikini 2:

Badeanzug 1:

Badeanzug 2:

Danke für eure Meinungen ;)

LG

...zur Frage

Woher bekomme ich gute Lederkutten?

Guten Morgen,

Ich suche momentan nach einem Verkäufer, der Lederkutten zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis verkauft. Bin begeisterter Motorradfreund und am besten wäre noch, wenn der Anbieter gleichzeitig Top Rocker und Center Patches anfertigen würde. Ich suche also nicht nach klassischen Metalkutten.

Peace

...zur Frage

Wie kann man am besten Patches (Aufnäher) selbst gestalten?

Ich war jetzt ziemlich lange auf der Suche nach einem Stripe-Patch der Band Moonspell im Backpatch Format (also etwa 10x30 cm), bin aber nicht fündig geworden. Also würde ich mir so einen Patch jetzt gern selbst anfertigen.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Wie würdet ihr das am ehesten machen? Ich hatte ja daran gedacht mir ein entsprechendes Stoffstück zurecht zu schneiden und das ganze zu airbrushen, bin mir aber nicht sicher, ob es da nicht bessere Methoden gibt...

...zur Frage

Wireless Charging S2

Hey, Ich bin auf der suche nach einen Kabelloses Ladegerät für mein Samsung Galaxy S2 weil ich es gerne vergesse aufzuladen und immer an die gleiche stelle lege :D Ich dachte an so ein Case mit Wireless Charging funktion. Jedoch finde ich alle Wireless Charging Pads/ Cases nur für alle andere Geräte außer meinen. Hatte jedoch vor ca. 20min ein case entdeckt für mein Gerät jedoch ist aus China und kommt mir sehr billig vor von der Optik (OwlPad). Kann mir evt. einer da helfen?

...zur Frage

Rolladen als Tür verwenden

Hallo, ich habe mir eine kleine Werkstatt gebaut und bin nun auf der Suche nach einem günstigen Tor. Das Maß ist aber nur 160cm breit und 220cm hoch. Somit kein richtiges Garagentor.

Nun wollte ich einmal Fragen ob ich unbedingt ein Garagentor dafür anfertigen lassen muss (teuer) oder ob ich einfach eine günstigre Variante (breiter Rolladen von einem Fenster) dafür nutzen könnte (günstiger). Die Wärmedämmung würde dann noch ausreichend sein (denke ich). Wenn die Hochschiebsicherung eingebaut wird sollte der Einbuchschutz doch ausreichend sein, oder?

Mfg Rene

...zur Frage

Wo findet man hochwertige Abiballkleider im Gothic-Stil in Übergröße?

Im Sommer diesen Jahres steht mein Abiball an und ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken um mein Kleid. Da ich im Alltag auch nie "normal" unterwegs bin, sondern immer alternativ gekleidet bin, will ich auch etwas ähnliches für meinen Abiball. Sonst würde ich mir verkleidet vorkommen und es würde einfach nicht zu mir passen.

Mein Problem ist allerdings, dass ich Konfektionsgröße 50/52 habe. Es gibt zwar Onlineshops, die Kleider nach Maß anfertigen, aber die Kleider dort entsprechen eben nicht meinem Stil.

Vom Stil her sagen mir beispielsweise einige Kleider von EMP und Wonderland 13 zu. Diese führen allerdings Kleider mit entsprechend hochwertiger Qualität, damit es nicht wie ein billiges Kostüm aussieht, nicht in meiner Größe.

Schon mal Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?