Hat jemand von euch Erfahrung mit Fightclub?

3 Antworten

Ja ist problematisch… hatte dort auch Schuhe bestellt und da auch mal angefragt wie lange es braucht, aber sie haben mir nur zurückgeschrieben: "Die erste Regel lautet: Du verlierst kein Wort über den Fightclub!".

Mehr ließ sich nicht rauskriegen...

Du meinst doch sicher Flightclub...

Sobald die Sendung raus ist bekommst Du eine Email mit der Trackingnummer des Pakets. Flightclub arbeitet i.d.R. mit FedEx als Transportdienstleister.

Du kannst Dich auch jederzeit an Flightclub wenden und nachfragen.

http://www.flightclub.com/info

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du verstößt gegen die erste Regel

Styntex
Fragesteller

Hab ich da irgendwas verpasst? :D

Styntex
Fragesteller
@DeiDei2303

Reden wir beide über das selbe? ._. Bzw. Klär mich mal auf :D

Styntex
Fragesteller
@DeiDei2303

Ach man ey :D hab mir schon gedacht was ihr alle habt xD