Hat jemand von euch die Pta Schule München besucht?

2 Antworten

Hallo, also ich war auf der PTA Schule in München. Meine Ausbildung ist aber schon etwas her. Ich habe meinen Abschluss 2013 gemacht. Mit der Schule und den Lehrkräften war ich aber total zufrieden. Man wird super vorbereitet und das Verhältnis zwischen Schülern und Lehrkräften ist einfach super gewesen.

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, dass du auf dieser Plattform jemanden findest, der zufällig auf der PTA-Schule München war, ist sehr klein.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie vielleicht gleich der Schule stellen oder, wenn du mit Schülern in Kontakt kommen möchtest informiere dich, ob ein Tag der offenen Tür stattfindet.