Hat jemand Tips zum stannen?

Confuzed  22.02.2022, 22:39

meinst du damit Twitch streamen?

Coolesocke454
Fragesteller

Nein Twice ist ein Kpop band🤭

3 Antworten

Versuch als erstes alle Namen auswendig zulernen ich mache das immer so: ich gucke mir immer die Bilder von den verschiedenen Membern an und merke mir die Namen indem ich jeden Tag mal auf das Bild und den Namen gucke oder so. Es braucht Zeit sich die Namen zu merken und du wirst dann auch wahrscheinlich sehr viele Videos von den verschiedenen membern sehen und somit auch schnell die Namen lernen:)) viel Spaß

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen Kprofiles zu nutzen, da dort alle Diskografien aufgelistet und alle Profile der Member sind. Dann würde ich dir sehr empfehlen, dass du auf dem YouTube Kanal von Twice alle Reality Shows wie Time To Twice oder Twice TV anschaust und auf dem Kanal von JYP die ganzen MVs anschaust. Um Twice unterscheiden zu können, kannst du auf YouTube „Twice MV with names" anschauen um dir die Lines und die Gesichter der Member zu merken. Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gern anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Würde mir definitiv erstmal den alten variety und music show stuff anschauen bevor du z.B. ttt schaust