Hat jemand Tipps wie man diese schwächeren Narben (svv) wegbekommt (1-2Jahre alt)?

danke für eure antworten!!

liebe grüße clara

2 Antworten

Hey :),

Ich finde du solltest dazu stehen, denn jeder baut mal scheiße die er bereuen wird. Ich zumindest betreue es nicht, da es in dieser Situation nicht anders geht.

Natürlich ist das deine Entscheidung ob du dazu stehen möchtest.

Aber natürlich kannst du es versuchen z.B. mit Schminke abzudecken damit es nicht so auffällig ist.

Und manchmal hilft mir so ein Spruch den ich mir immer wieder selber im Kopf sage mit es erst gar nicht dazu kommt mich für andere zu verändern: ich bin wie ich bin und es ist mir egal ob ihr mich so nicht mögt, denn daran werde/kann ich nichts ändern, denn mir gefällt es so.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kann man sie irgendwie überdecken, aber weg gehen tun die nicht.