Hat jemand Sweatcoins eingelöst?

1 Antwort

"einfach" ist relativ. Bis Du die dafür erforderlichen Punkte zusammen hast, vergehen einige Monate bis Jahre. Als kostenloser Nutzer der App wird es noch etwas länger dauern, da hier nur wenige Punkte pro Tag gesammelt werden können. Und auch mit Abomodell musste schon jeden Tag ein paar (Dutzend) Kilometer laufen / vergleichbare Aktivitäten umsetzen um irgendwann in 1-2 Jahren auf die ersten größeren Prämien zu hoffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd