Hat jemand Sprüche wenn man mit jemanden zusammen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schönste ist wenn man im Herzen des Menschen plötzlich nicht mehr zu Gast sondern zuhause ist:)

-- Glück ist, wenn derVerstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl,Verstand und Sinne.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Liebe ist einICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Bist Du einsam ohne mich? Stell Dir vor, ich knuddel Dich.

-- Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.

-- Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.

-- Liebe, Verständnis und Toleranz – das sind die Geheimnisse glücklicher Beziehungen.

-- Wer den Berg des Lebens besteigen will, der schafft dies nur zu zweit.

-- Glücklich allein ist die Seele, die liebt.