Hat jemand noch einen Pokémon Account zu verschenken?

3 Antworten

Spiel einfach selber?

AlterMeinName
Fragesteller

Spiel doch auch selber xD

Was bringt denn das für anfänger auf großes lvl zu beginnen? Man kann auch selbst spielen , um bisschen vom diesen game erfahrung zu sammeln und man musst nicht immer das beste pokemon am Start haben.

AlterMeinName
Fragesteller

Alle aus meiner Gegend sind Level 40...Und setzen die krassesten Pokémon in Arenen.Außerdem füttern sie alle 8 Stunden.So komm ich nicht an coins,da ich auf meinem jetzigen Konto Gelb bin.

BiBo85  13.10.2017, 23:13
@AlterMeinName

dann hast du eben pech gehabt. such dir was anderes zum spielen!

MadamSkywalkr  13.10.2017, 23:25

oder einfach einen neuen Account machen & dem Team deiner Freunde beitreten?

AlterMeinName
Fragesteller

Die Kinder von heutzutage!Da fragt man ganz höflich und bekommt solche antworten.

Ja aber ich glaube du willst keine Mädchen ankommt auf Level 6

AlterMeinName
Fragesteller

Wie meinst du das?

Meloettalove  13.10.2017, 18:42

Ich hab nur schlechte Pokemon und halt gerade mal Level 6