Hat jemand leopardgeckos, wenn ja haben sie zähne , wie lang ungefähr (wenn überhaupt)?

1 Antwort

Hat jemand leopardgeckos

Nein, ich habe keine Leopardgeckos

wenn ja haben sie zähne

Ja, haben sie. So wie alle Echsen.

wie lang ungefähr

Extremst klein, im Millimeterbereich.


Mit den Zähnen wirst du beim normalen Pflegen der Tiere so gut wie nie in Berühung kommen. Die Tiere leben die ganze Zeit nur in ihrem (hoffentlich ausreichend grossen und toll eingerichteten) Terrarium. Die Tiere fasst man nur im Notfall an. Es sind reine Beobachtungstiere! Kein Anfassen und kein Rumtragen. Sie wollen auch nicht spielen, kuscheln oder sonstiges. Dies gilt übrigens für alle Reptilien und ist zum Wohlbefinden der Tiere sehr wichtig zu wissen. Sehr viele Reptilienhalter haben hier (leider) vollkommen falsche Vorstellungen.


Fressen Leopardgeckos kleine Artgenossen?

Hallo! Und zwar habe ich seit acht Jahren Leopardgeckos also schon ausgewachsen. Und hab 2 kleinere dazu gekauft , ich hab sie den ganzen Tag beobachtet und alles war ok , keine Bisse keine Anfeindung jeder hatte seinen Platz etc auch der grosse Gecko hatte keinen Hunger . Nun am Morgen war der kleinste Spurlos verschwunden . Hab alles durchsucht und auch die Türe war verschlossen . Kann er ihn gefressen haben?

...zur Frage

Wie lang bleibt man von einer Vodka Flasche betrunken?

Wenn man so ca eine ganze Gorbatschow alleine Trinkt, wie lang bleibt man dann ungefähr betrunken?

...zur Frage

Zahn weißßßß?

Hat jemand paar Tipps die man anwenden kann das die Zähne weiß werden? Trotz regelmäßiges Zähneputzen (gründlich, lang) bekomme ich langsam gelbliche Zähne, also irgendwelche Haustricks die man anwenden kann?

...zur Frage

Reicht ein 60x40x40 terrarium für 2 adulte Leopardgeckos?

...zur Frage

Leopardgeckos Zuchtgruppe bilden

Hallo , Wie kann man eine Zuchtgruppe bilden bei Leopardgeckos was muss Man beachten ? Und welche Bedingungen müssen erfüllt sein oder wisst ihr wo man Eine Zuchtgruppe kaufen kann

...zur Frage

Darf ich nach dem Tod eines Leopardgeckos trauern?

Hey, ich bin 15 und hatte seit fast zwei Jahren zwei leopardgeckos (ein Weibchen, ein Männchen) und jetzt ist mein Weibchen gestorben... Als ich sie gefunden habe habe ich geweint und war wirklich traurig... Auch in der Nacht habe ich geweint, aber ich glaube dass es keinen versteht dass ich so traurig bin, da ich sie schließlich nicht sonderlich lang kannte und man ja eigentlich auch keine richtige Beziehung zu leopardgeckos aufbauen kann... Aber ich habe mich immer gut und wirklich gerne um sie gekümmert. Jetzt weis ich nicht ob es überhaupt "angebracht" ist um ein Reptil zu trauen, aber ich denke so oft an sie... Ist es ok zu trauern oder sollte man es in dem Fall eher unterdrücken weil es eh niemand versteht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?