Hat jemand gute Themen für einen Infotext?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du Techniken an einem selbstgewählten Beispiel anwenden und dir fällt nichts ein. Das ist echt traurig.

Hast du keine Hobbys? Keine Interessen? Nichts, worin du dich gut auskennst?

Wenn dann immer noch nichts kommt: Ich hab durch deine Beiträge gescrollt: Wie wäre es mit Gesichtspflege? Oder du verwurstest das Referat über den Regenwald und schreibst dazu einen Infotext.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.