Hat jemand gute Switch spiele?

Können auch gerne andere Spiele sein wie Zelda oder so oder wo es ein wenig zum Kämpfe geht

5 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Also das wird eine gute Liste.

  • Mario Odyssee (gut für Anfang)
  • Mario Kart 8 Deluxe (Familienspass und Klassiker)
  • zelda breath of the wild (wenn man auf schwieriges steht)
  • pokemon Reihe (einfach beste)
  • Kirby (sehr süs)
Maximilian459
Fragesteller

Mario Kart 8 habe ich schon macht echt mega Bock Zelda soll auch gut sein wo gibt es den die Spiele Game Stop? Oder kann man die auch online kaufen

Prinzipiell nicht, aber suche doch einfach mal auf eBay (+ Kleinanzeigen) nach dem, was du suchst ^^ Da habe ich auch meine Spiele her!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximilian459
Fragesteller

Okay was spielst den ich stehe auch auf so Strategie Spiele oder so muss jetzt kein Truck Racing oder so sein...

Undertaker045  07.05.2022, 22:03
@Maximilian459

Also am Liebsten spiele ich Splatoon 2, das ist aber eher weniger ein Strategiespiel ^^'

Ansonsten haben wir noch Mario Kart 8 Deluxe sowie 101 Games

Undertaker045  07.05.2022, 22:06
@Maximilian459

Bestimmt! Viel Glück :)

Achso, „Hello Neighbour“ ist mehr oder weniger ein Strategiespiel, da sich die KI im Laufe des Spiels weiterentwickelt und sich deiner Spielweise anpasst!

Warte noch ein paar Monate, dann kommt Disney Firestorm raus. Ein kostenloser Funracer, der auf Konsolen und PC rauskommt und hat sogar Crossplay.