Hat jemand Erfahrungenin E-Mail bearbeitung 25€ pro E-Mail werden versprochen.

8 Antworten

Ja bloß nicht kaufen, es ist wirklich Betrug , denn ihr kriegt gar keine Emails 

sondern musst das selbe was die da geschrieben haben werben damit die leute diesen  Ebook kaufen und so bekommt ihr diese 25 oder 7 euro her und nicht durch emails bearbeiten 

Man kann nur hoffen, dass die Leute die das machen auch ein Gewerbe angemeldet haben und die Umsätze dem Finanzamt mitteilen. Ansonsten würde ich es hnen gönnen wenn man sie wegen Steuerhinterziehung dran bekommt.

Hallo, liebe Leser, FOLGENDES: Wie bereits aus etlichen, vorherigen Antworten schon schlüssig hervorgeht, handelt es sich VÖLLIG ZWEIFELSFREI (-!-) um KEINE seriöse und rechtlich KEINE vertretbare Geldeinnahme-Tätigkeit: Jeder, der damit in Berührung kommt reicht nämlich NUR sogenanntes "Starterpaket" an den nächsten Unwissenden, Job-Suchenden weiter, der/die dann eben NUR aus dieser Unwissenheit heraus beschriebene 25 Euro dafür bezahlt. Mit solcher "Arbeit" wurde also weder etwas "Nützliches", sprich keinerlei Dienstleistung erbracht/vollbracht, noch kann sie somit von der "Substanz" her, d.h. aus relativ absehbaren, durchschaubaren Gründen (-!-) je "langfristig" garantiert werden.

Jeder "vollmundige Fürsprecher" solch gearteter Tätigkeiten macht sich bereits mündlich strafbar... -!-

Rechtlich ist das Ganze (noch...!) sehr strittig durch die AGB´s betreffender "Schein-Job-Anbieter" haltbar, die da besagen, daß KEIN zukünftiger Job(-Ansprechpartner...) in diesem Bereich vermittelt wird, noch "sehr blumig präsentierte Erfolgsaussichten", bei welch bemühtem, individuellem Arbeitseinsatz auch immer, je garantiert sind. Undurchsichtiger, unsicherer geht es kaum. Dafür sollte schlußendlich JEDEM sein Geld ZU SCHADE(!!!) sein, und ganz gewiß erst Recht in heutigen, wesentlich schwierigeren finanziellen Zeiten -!!!-

Grüße.

Lugano Finanz GmbH, Abzocke, Verarsche?

Hallo,

ich habe über die Seite www.deutsche-finanzvermittlung.net eine Anfrage für einen kostenlosen Kreditvergleich gestellt. Heute habe ich dann von dem o.g Unternehmen folgende E-Mail erhalten.

Betreff: Genehmigung - Verbindliche Zusage für (mein Name)

das sie die Anfrage von der Finanzvermittlung zur weiteren Bearbeitung erhalten haben, das die Anfrage genehmigt wurde, das sie den beigefügten Vermittlungsvertrag unterschrieben zurück schicken solle.

Nachdem ich jetzt sehr viel über Abzocke dieses Unternehmens gelesen habe, möchte ich diesen Vertrag natürlich nicht warnehen und habe und werde diesen Vertrag der als PDF in der E-Mail hinterlegt war, weder Unterschreiben noch zurücksenden.

Jetzt die Frage. Was kann da jetzt noch auf mich zukommen?

Gruß und vorab Danke. KintzKopf

...zur Frage

immobilienmakler will angebot per mail?

Hallo habe mir eine immobilie angeschaut, die mir gefällt, jetzt habe ich heute telefonisch dem immobilienmakler ein angebot unterbreitet. er wollte dies schriftlich per mail, damit er mit dem eigentümer spricht. kann ich damit mich in die falsche bahn bringen, falls ich dennoch entscheide die immobilie nicht zu kaufen? danke.

...zur Frage

GMX-Abofalle? Muss ich jetzt zahlen?

Habe bei GMX eine E-mail und anscheinend einen Vertrag von dem ich nichts weiss bzw. einfach auf bestätigen irgendwo gedrückt habe. Habe grade gelesen, dass das bei vielen Nutzern bei GMX so ist und es so eine Art von Abzocke ist. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich etwas bezahlen muss. Wollte auch dirket den Acc löschen, aber es geht nicht. Habe Angst, dass ich einen Brief bekomme oder sonstiges. Noch wichtig zu wissen: Habe falsche Daten angegeben, da ich diese E-mail eigentlich nur einmal brauchte. Theoretisch könnten die mir nichts schicken, da ich nicht meine richtigen Daten angegeben habe, dennoch frag ich mal lieber nach. Und jedes Mal wenn ich mich dort anmelde steht da das ich etwas begleichen solle, da ich GMX-Pro habe obwohl ich diese E-mail kaum benutzte. Würde auch im schlimmsten Fall nichts bezahlen, dennoch hätte ich keine Lust auf den Stress.

...zur Frage

Habe eine Buchungsbestätigung bekommen ohne etwas zu bestellen!

Hilfe! T-Online schrieb mir diese Mail, nachdem ich mir ein Freemail Konto erstellt habe. Muss ich jetzt zahlen?

T-Online schrieb:

herzlich willkommen bei Freemail und in der TelekomCloud. Ihre sichere und seriöse E-Mail-Adresse @t-online.de bietet Ihnen komfortable E-Mail Kommunikation – egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder Computer. Ihre neue E-Mail-Adresse @t-online.de erreichen Sie von jedem Computer aus über den Internetbrowser. Einfach eingeben und im E-Mail Center anmelden. Speichern Sie Ihre persönlichen Daten sicher und zentral online in Ihrem TÜV-zertifizierten Mediencenter. 25 GB Speicher bieten Ihnen genügend Platz für die wichtigsten Dateien. Ihre E-Mails sind immer da, wo Sie sie brauchen. Ohne Einrichtung können Sie Ihre E-Mails direkt im Browser Ihres Mobiltelefons oder Tablets abrufen. Oder nutzen Sie ein E-Mail Programm auf dem Computer oder Ihrem mobilen Gerät. Einrichtungsanleitungen finden Sie unter  www.t-online.de/email-hilfe Das Adressbuch ist der zentrale Ort für alle Ihre Kontakte. Dank intuitiver Handhabung geht die Pflege von Kontaktdaten ganz einfach von der Hand. Mit dem Kalender können Sie Ihre Termine dank intuitiver Handhabung ganz bequem verwalten. So haben Sie Ihre Termine immer im Blick. Um Ihr E-Mail Postfach vor Überfüllung zu schützen, werden Ihre E-Mails automatisch nach 90 Tagen gelöscht. Wenn Sie das nicht wünschen, können Sie über den Einstellungen-Button neben Ihren E-Mail Ordnern auf eine unbegrenzte Speichedauer umstellen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Freemail!  Ihre Telekom 

...zur Frage

Komische e-mail adresse zum Bewerben?

Wolltemich bei einer Firma per e-Mail Bewerben. Doch die e-mail Adresse ist so eigenartig:

personal[at]vossen.com

man kann sie so nicht einfach in einem e-Mail Programm eingeben, und wenn ich auf der Webside drauftrücke passiert einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Einen seriösen/schnellen Kredit wo?

Ich suche einen Kredit da ich mir ein Auto kaufen möchte mit nicht allzuhohen Zinsen der auch seriös ist keine Abzocke oder sonstiges. Am besten wo die Kreditanfrage kostenlos ist. Weiß jemand ein gutes Angebot ?

Danke im Vorraus

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?