Hat jemand Erfahrungen mit ticketrocket?

4 Antworten

Wie kann man unter „Stress“ Zwei Konzertkarten bestellen? Für ein Konzert welches angeblich erst in 5 Monaten stattfindet (Wo der Name nicht mal genannt wird)?  Ich war erst vor 3 Tagen auf einem Konzert. Die Karten dafür, hatte ich auch von Ticketrocket. Ich hatte 0 Probleme! Trustpilot habe ich durchforstet. Kein Eintrag. Die haben wohl recht Schell das gleiche gedacht wie ich, als ich dass hier gelesen hab xD (oder du hast erst garnichts gepostet). Alles sehr komisch!

Und zu den AGBs > Wer auf Kaufen drückt, geht damit einen Vertrag ein. Das gleiche auch bei Ebay & Amazon. Das weiß man eig. auch, wenn man unter „Stress“ steht lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schth  25.09.2018, 21:00

Springer 79 anscheinend wirst du von Ticketrocket bezahlt, weil du der einzigste bist der etwas positives schreibt. Diese Firma ist genauso wie Viagogo eine absolute Abzocker Firma. Und ich rate jedem nicht bei denen zu bestellen. Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung!!!!

springer79  10.10.2018, 21:45
@Schth

Ich lese komischerweise immer nur hier wie "negativ" das alles sein soll. Und ich hab das Thema oben in der Glocke. Bekomme daher die Info wenn hier wer postet. Kannst ja denken was du willst. Meine Tickets hab ich bekommen und hatte 0 Probs. Glaubs oder glaubs nicht.... mir egal xD

Schth  17.10.2018, 19:17
@springer79

Ich habe meine tickets auch bekommen. Habe 6 Tickets für 139 Euro bestellt und bekommen habe ich tickets für 95 Euro. Der Differenzbetrag wurde natürlich nicht zurück erstattet. Das sind reine Betrüger und Abzocker!

Ticketrocket.de sind Betrüger der übelsten Sorte. Dort auf keinen Fall kaufen, man wird das mit Sicherheit bereuen.

Bitte die Warnhinweise auf den Veranstalterseiten nicht ignorieren. Das sind keine Wucherer vie Viagogo sondern Betrüger. Sitz der Bude ist ein Briefkasten auf Zypern, einfach ins Impressum schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast Du Deine Karten denn bekommen? Mir ist leider genau das gleiche passiert und ich frage mich gerade wann die Karten bzw. ob sie jemals ankommen werden?! LG

ljn61821  12.09.2018, 09:56

Gibt's was Neues?

Kamen die Karten mittlerweile?