hat jemand erfahrungen mit spielen-und-gewinnen.com?

2 Antworten

Hallo jackvitobonus,

also ich spiele mittlerweile seit fast 2 Jahren mit dimis strategien und muss sagen, dass ich seit dieser zeit deutlich weniger verspiele und öfter mal mit plus nach hause gehe.

Habe mir damals erst die starter edition gekauft weil ich die preise dann doch ganz schön teuer fande war aber so begeistert, dass ich ziemlich bald dann auf die pro edition geupgradet habe.

Nun besitze ich auch die no scatter strategie und bin vollkommen zufrieden mit allen strategien.

Auch das forum und die whatsapp gruppen sind äußerst hilfreich. Man sammelt wirklich sehr viele und gute erfahrungen von vielen schlauen spielern.

also ich kann nur ein großes lob aussprechen und freue mich schon auf die nächste strategie die veröffentlicht wird.

Liebe grüße jenny

pasan22  19.01.2016, 10:50

hallo schwesterjenny kannst du dich mal bei mir melden wäre super danke

Naja, ich habe mir da auch eine Strategie gekauft und totaler Blödsinn ist es nicht. Nur darf man nicht erwarten, dass man damit profitabel in Spielotheken spielt.

Dieser gamblejoe hat doch auch mal einen Blogartikel darüber geschrieben, siehe: http://www.gamblejoe.com/news/spielen-und-gewinnen-test.html

So ähnlich sehe ich das auch, bin aber weniger begeistert von diesen Strategien.