Naja, ich habe mir da auch eine Strategie gekauft und totaler Blödsinn ist es nicht. Nur darf man nicht erwarten, dass man damit profitabel in Spielotheken spielt.

Dieser gamblejoe hat doch auch mal einen Blogartikel darüber geschrieben, siehe: http://www.gamblejoe.com/news/spielen-und-gewinnen-test.html

So ähnlich sehe ich das auch, bin aber weniger begeistert von diesen Strategien.

...zur Antwort

Hallo Djdidiyuje,

um herauszufinden, wie hoch die eventuellen Kosten werden könnten, wäre es klasse, wenn du erstmal herausfinden kannst, um welchen Typ Schließanlage es sich handelt. Es gibt wohl verschiedene Typen von Schließanlagen. Schau mal auf: http://www.vipkey.de/lexikon/schliessanlage#lexentry

Vielleicht kannst du dich da erstmal informieren. Ich würde dir abraten, einen Schlüsseldienst zu kontaktieren, die meisten sind doch sehr teuer und kassieren richtig ab.Am besten gehst du in ein Ladengeschäft und lässt dich dort mal unverbindlich beraten. Und nicht vergessen: mind. 2 Preisangebote einholen, bevor du irgendwo einen Auftrag erteilst.

Liebe Grüße

...zur Antwort