Hat jemand Erfahrungen mit Sizilianischen Männer ♂ wie sind die so drauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi Engelchenv - in der Geschichte sind durch Sizilien tausend Völkerschaften ein und durchmarschiert, und alle haben was von ihren guten und schlechten Eigenschaften dagelassen. Sizilianer, da gibt es Machos und Muttersöhnchen, Verbrechertypen und ganz edle anständige und sehr kluge Männer.

Ich kenn bloss einen Sizilianer, und der hats in sich: kein Macho aber ein Charmeur, listig schlau witzig und manchmal auch traurig. Aber ob er typisch ist für Sizilianer oder die Ausnahme, wer weiss?

Es gibt ganz nette wie ich finde, aber vielleicht kann ein Aussenstehender besser diese Frage beantworten.

Kommentar von suziesext04
17.12.2015, 16:34

hi Lostsoul, ich hab ne Antwort gegeben, oben :)

0

Gute Liebhaber, 
deine Abwehrspannung

Jeder Mann ist anders, so wie im Rest der Welt.

Was möchtest Du wissen?