Hat jemand Erfahrungen mit Schuhesport.com?

3 Antworten

Die Seite ist leider unseriös, da sie kein Impressum hat. Wenn Du dort Schuhe bestellen solltest, dann werden sie höchstwahrscheinlich nicht ankommen. Denn entweder pickt der Zoll diese raus, weil es Fälschungen sein könnten oder es kommt einfach gar nichts, und das Geld ist weg :(

Bloodie
Fragesteller

Danke... hab´s schon vermutet. die Sache mit dem Impressum machte mich auch stutzig.

Hi Bloodie,

hab mir grad die Seite interessehalber mal angesehen und sry...aber sowas geht überhaupt nicht ;)! Kein Impressum, die übelste Grammatik und mit Sicherheit nur Fake-Waren.

Natürlich kannst du dein Glück versuchen, aber denk mal auch, dass die Chancen eher schlecht stehen, dass du zum einen die Ware erhältst oder das bekommst was du dir davon versprochen hast.

Schau lieber auf seriöse Seiten wie z. B. http://www.sport-schuster.de!!!

Gruß, ludiii

Hallo, ich habe dort auch Schuhe bestellt und sie sind angekommen. Ich musste zwar fast ein Monat warten und hatte auch echt Angst, dass meine Schuhe nicht kommen, aber es hat geklappt. Das einzige Problem was du hast ist, dass dich DHL anschreibt (per Post) und du denen die Rechnung per e-Mail zukommen lassen musst, da der Verkäufer einen zu niedrigen Warenwert angegeben hat, natürlich nur um weniger Einfuhrsteuer bezahlen zu müssen. Die Rechnung wird dann zum Zoll nach Leipzig geschickt. Wenn man das gemacht hat dauert das max. noch 5 Tage bis die Schuhe dann bei dir ankommen. Die Mitarbeiter von DHL meinten, dass das normal ist, dass die einen zu niedrigen Warenwert angeben. Wenn du Glück hast, wird dein Paket nichtmal kontrolliert und du bekommst es ohne Probleme, denn es werden längst nicht alle Pakete kontrolliert.

Also versuch dein Glück :-)

messiacar  24.09.2013, 17:50

ich hoffe meine schuhe kommen an ich hab nämlich auch dort bestellt bei schuhesport.com . ich hab das total vercheckt mit dem Impressum hätte ich es nur vorher mal angeschaut . Hast du deine schuhe wirklich nach einem monat bekommen?

Jaaasmina  29.09.2013, 17:00
@messiacar

Ja habe ich! Ich bin super zufrieden mit meinen Schuhen. Mach dir kein sorgen :) die Seite sieht zwar auf den ersten Blick nicht seriös aus, aber ich habe meine Schuhe bekommen. Ich hab dort Airmax One bestellt und die sehen super aus, du musst nur Geduld haben.