Hat jemand Erfahrungen mit Element Skateboards?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Decks sind gut aber haben meiner Meinung nach ein leicht gewöhnungsbedürftiges Shape... Marken zu denen ich raten würde wären beispielsweise Emillion, Sk8dlx oder zu meine Lieblingsdecks von Flip :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die decks sind ziemlich gut, ich habe aber die erfahrung gemacht das sie vergleichsweise schnell splittern.

in dieser preisklasse würde ich Emillion empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin schon ein paar gefahren, waren alle gut und haben lange gehalten. Waren alles Prodecks und die sind von PS Sticks (mit der beste Woodshop überhaupt. Alien Workshop kommt auch daher) made in mexico.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sehr robust, aber das Riptape ist nicht das beste. Hoffe das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimmMarley
26.10.2015, 11:31

das Griptape hat nichts mit dem Board zu tun...

0
Kommentar von HTSkateboarding
26.10.2015, 16:39

Du hast keine Ahnung das merk ich sofort... Das Griptape hat garnichts mit dem Zustand und der Qualität des eigentlichen Decks zu tun!

0

Was möchtest Du wissen?