Hat jemand Erfahrungen mit Element Skateboards?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Decks sind gut aber haben meiner Meinung nach ein leicht gewöhnungsbedürftiges Shape... Marken zu denen ich raten würde wären beispielsweise Emillion, Sk8dlx oder zu meine Lieblingsdecks von Flip :)

Bin schon ein paar gefahren, waren alle gut und haben lange gehalten. Waren alles Prodecks und die sind von PS Sticks (mit der beste Woodshop überhaupt. Alien Workshop kommt auch daher) made in mexico.

die decks sind ziemlich gut, ich habe aber die erfahrung gemacht das sie vergleichsweise schnell splittern.

in dieser preisklasse würde ich Emillion empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Sind sehr robust, aber das Riptape ist nicht das beste. Hoffe das hilft.

KimmMarley  26.10.2015, 11:31

das Griptape hat nichts mit dem Board zu tun...

HTSkateboarding  26.10.2015, 16:39

Du hast keine Ahnung das merk ich sofort... Das Griptape hat garnichts mit dem Zustand und der Qualität des eigentlichen Decks zu tun!