Hat jemand Erfahrungen mit der Reparatur eines Sonoro Cubo AU-1310. Ich müsste mein CD-Laufwerk reparieren lassen, mit welchen Kosten habe ich zu rechnen?

1 Antwort

Die einzig verlässliche Quelle über solche Kosten ist das für Dein Produkt zuständige Servicecenter.

Den Kundenservice von SONORO erreicht man wie folgt:

https://sonoro.de/service/

Zumeist ist für eine adäquate Ermittlung der Reparaturkosten eine Inaugenscheinnahme und Untersuchung des Produktes erforderlich.

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

Muss der Telekom Techniker erneut zum Hausanschluss?

Hallo, morgen soll ein Techniker der Telekom vorbeikommen, der unsere kaputte Telefondose austauschen bzw reparieren soll. Nun meine Frage ist die, ob der Techniker dann erneut Zugang zum Hausanschluss braucht oder nicht. Der Techniker der davor der war, meinte das unten (Hausanschluss) alles gemacht/geregelt wäre und man nichts weiter machen müsste. Trotzdem bin ich mir nicht sicher,ob der Techniker dann morgen doch Zugang zum Hausanschluss braucht oder nicht, weil der Hausanschluss in einem eigenen Zimmer ist, welcher immer abgeschlossen ist (Nur der Hausmeister hat den Schlüssel) und der macht den Raum selten auf.

...zur Frage

Wer kann Großschirme reparieren?

Hallo,

vor unserem Geschäft haben wir 2 Großschirme 4x4m, wo runter Gäste vor Regen oder Sonne geschützt sind.

Bedauerlicherweise hat am letzten Dienstag, als es so stark gestürmt hat, einer der Mitarbeiter vergessen die Schirme wieder runterzufahren.

Bei einer stärkeren Windböe hat dann eines der Schirme nachgegeben, wodurch 2 Streben abgebrochen sind.

Kann mir hier jemand sagen, welche Art von Techniker ich hier zur Reparatur genau kontaktieren kann? Ich habe bereits den Hersteller angeschrieben und dieser würde nur die Ersatzteile liefern, aber keine Reparaturen durchführen. Einen Außendienst konnte er mir auch nicht nennen. Da solche Reparaturen von Großschirmen nicht gerade häufig vorkommen, weiß ich auch nicht mit welchen Dienstleister ich mich in Verbindung setzen soll.

...zur Frage

Nockenwellensensor an Auto reparieren lassen. Wie viel ungefähr?

Hallo, ich will ein Mercedes e240 mit einem Nockenwellensensor defekt reparieren lassen. Wie viel würde diese Reparatur kosten?

lg

...zur Frage

Laptop Lüfter Austausch, kosten?

Hi, bevor ich den alten Laptop weg werfe, lohnt sich eventuell eine Reparatur-Dafür müsste ich einen neuen Lüfter kaufen und einbauen lassen, mit was für Kosten muss man da ungefähr rechnen?

Danke.

...zur Frage

Ladebuchse kaputt mit wie viel Euro reparatur muss ich rechnen?

Frage steht oben. Falls ihr wissen wollt was ich für ein Handy hab .. http://www.tabletpc-handyshop.com/images/handy/X15i.jpg

und falls welche 'expert' kennen.. kann man es da reparieren lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?