Hat jemand Erfahrungen mit der Gi Group Deutschland GmbH?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh ja ich .Habe 2010 da angefangen und es ging erst alles ganz gut, dann gings aber los, ständiges hinterher laufen wegem dem Geld, falsche Abrechnungen, Krankenkasse nicht bezahlt usw.Dann gab es ständigen wechsel der Personaldisponenten.Plötzlich sollte man immer auf Bereitschaft sein zu Hause an seinen freien Tagen, immer erreichbar, wehe wenn nicht dann gabs Abmahnungen.Beleidigungen und diskriminierende Aussagen waren normal.Alte Vereinbarungen wegen der Arbeitszeit waren null und nichtig und man galt als unflexibel.Letzendlich muss es aber jeder selber entscheiden ob er sich das antut.

Gi Group ist so ziemlich der letze Arbeitnehmer leider sind die ja immer im Recht und man darf Ihnen noch hinterherlaufen. Rückrufen können sie nicht aber man hat sich zu melden bei den Herrschaften typisch für Gi Group, ist das in jeder Niederlassung so ob Düsseldorf, Stuttgart oder anderstwo.

0

was eine versage diese Firma gi group in bremen meinen arbeitsvetrag ist am 1.09.2014 begonnen und muste bei mercedes werk bremen arbeitetn Als Qualitätskontrole arbeiten laut vetrag habe 35 stunden stundenlohn auf 8.50 danach in einen woche auf 10.50€ zu bekommen eine woche zwei wochen kamm es nicht zustande das den lohn zu erhöhen dann stopte den arbeit auf einmal kamm kein einsatz muste drei tage nicht arbeiten ich sollte auf dem anruf warten und bereit sein es kamm noch anruf noch weder email bin persönlich gefahren zu den gi group mann hat mir den kundigung gestelt habe mich gekundigt fristvom 15.09.2014 bis zu 24.09.2014 friestgemes nach dem kundigung keinen anruf und keinen gehalt stunden falsch totale schrott geschrieben danach als ich mein lohn später auf konto hate ich mir sehr geschockt am 8.10.2014 bekamm ich eine abmahnung das ich bei der arbeit nicht erschinen habe wenn ich am 15.09.2014 bis zum 24.09.2014 fristgemes gekundigt habe warum haben denoch einen abmahnung am dem 8.10.2014 geschrieben das ich keinen lohnfortzahlung bekommen ich hinter her wie idiot und nur verasche ich bin zu arbeitskammer gegangen und etwas unterstuzung bekommen mann hat mir den Überstunden ausgezahlt von der gi group mir fehlte 127 stunden a 8.50 stunden ich rufte den firma an und immmer warten meinen gedult war am ende habe den firma zu arbeitsgericht gebracht die die mussen den 127 stunden mal 8.50 auzahlen kuze zeit später bekamm ich einen anruf von der zentrale von der gi group in dusseldorf einen vergleich von drei tage zu verguten ich lehnte ab und forder den gesamten 127 stunden

0

Hallo! Ich habe im September 2015 dort angefangen! Am Anfang war alles super und echt fair. Die Arbeit in der Firma wo ich eingesetzt bin macht mir Spaß, jedoch das was Gi mittlerweile mit uns macht, grenzt an Menschen unwürdigkeit! Privatsphäre gleich null, ständige anrufe ob man an den freien Tagen arbeiten kann, dann wurde mitgeteilt das wenn man krank ist, sich zuerst in der Firma melden soll bevor man zum Arzt geht, um sich quasi das okay zu holen das man zum Arzt gehen darf! Seitdem unsere erste Ansprechpartnerin nicht mehr da ist, ist es für uns die Hölle!

Wir werden fast wie Leibeigene behandelt, ist halt die moderne Art von Sklaverei! Wenn ich könnte würde ich zusehen das ich da weg komme.

Ich rate auf jedem Fall allen ab dort jemals anzufangen!

Denen ist völlig egal wie es ihren angestellten geht, Hauptsache das Geld für die stimmt!

Ich bin noch nicht allzu lange bei Gi beschäftigt und dennoch sehr unzufrieden. Bei der Einstellung sehr freundlich, entwickelte es sich innerhalb kürzester Zeit in einen unhaltbaren Zustand. Dass ich einen zweiten Job habe, hatte ich mehrmals erwähnt, leider wird dies nicht berücksichtigt. Stattdessen darf ich immer auf Anruf bereit stehen, wovon ja auch viele andere berichten. Dazu kommt ständiges hinterhertelefonieren, weil ich nicht auf dem Dienstplan stehe oder man mich zum dritten mal an dem einzigen Tag, an dem ich unverfügbar bin, eingeplant hat.

Habe soeben die Kündigung geschrieben und diese Antworten geben mir die Bestärkung, diese auch abzuschicken!

Berufliche (NEGATIVE) Erfahrungen mit der Firma LUX DEUTSCHLAND GMBH?