hat jemand Erfahrungen mit dem urban outfitters online shop?

3 Antworten

Hallo Charlie,

meine Erfahrungen zum Versand sind recht gut. Ich hatte bestellt und binnen 4 tage kam das Paket unbeschadet bei mir an. Natürlich kann es von Fall zu Fall variieren aber grundlegend läuft alles bei denen glatt und die Ware ist zeitnah bei dir.

Check vielleicht auch mal:

kaskaden-clothing

Grüße

habe erst 35 Euro für Shipment bezahlt, dann stand DHL vor der Tür und wollte weitere 20 Euro u.a für

"Kapitalbereitstellungsprovision" - das Wort sagt alles über die Seriösität dieses Nepp-Ladens!

Hallo Charlie,

Versand daurte fast 3 Wochen.

UO buchte 35 Euro shipment für eine LP aus den USA ab, dann stand DHL vor der Tür und wollte vor Aushändigung weitere 20 Euro u.a für eine "Kapitalbereitstellungsprovision" - das Wort sagt alles über die Seriösität dieses Nepp-Ladens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung