Wieso kann ich auf der Seite Urban outfitters nichts bestellen?

1 Antwort

Du hast extra was übermalt die Adresse😊 und das ist der Angelpunkt du sollst sie ändern, warum weshalb wieso. Weiß ich nicht.

Also rechts auf den Button Chance Adresse

Da sie deutsch schreiben zu mindestens beim Produkt scheint irgendwas zu haken.

Asena2525
Fragesteller

Ja das funktioniert jetzt alles Adresse usw wollte mit klarna sofort zahlen aber es funktioniert nicht Fehlermeldung internet technisches Problem :)