Hat jemand Erfahrung über Bulk Powders wollte wissen ob das gut ist für zunehmen? Und sollte man solche Dinge übers Internet bestellen?

1 Antwort

Hallo!  Bulk Powder wurde aus veganen Energiequellen extrahiert. Aber wie immer ist die Frage ob man es braucht und das hängt auch von der Trainingsquantität ab.

Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Trayn201905
Fragesteller

Was meinst du damit?

kami1a, UserMod Light  30.06.2017, 11:56
@Trayn201905

Laut dem American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!) und vielen anderen seriösen Institutionen sind Supplements (Shakes ect.) für ganz normale Breitensportler absolut nutzlos und machen nur bei Profiathleten Sinn. Das nötige Protein für den Muskelaufbau bekommt man durch eine ausgewogene Ernährung mühelos! Bei einem Profi oder einem Amateur jenseits 15 Stunden Training die Woche stellt sich die Frage natürlich anders.

Habe aber als Anfänger auch Unmengen Proteine gemixt.

kami1a, UserMod Light  01.07.2017, 06:26
@Trayn201905

Du bist sicher noch relativer Anfänger da kann man auch mal selbst seine Erfahrungen machen ich habe auch experimentiert. Aber einen Nutzen sehe ich nicht.