Hat Jemand erfahrung mit: Webersport.de?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher klappte es mal bei Webersport.de - heute lass besser die Finger davon und such Dir nen anderen Anbieter. Der Preis ist nicht alles, die Ware muss Dich erst einmal erreichen und dann noch die Bestellte sein.

Habe die letzten 5-6 Jahre hier 3 Bestellungen gemacht! Emails wurden alle beantwortet und auch freundlich! Ware wurde auch immer innerhalb von 1 Woche geliefert! Von daher kann ich Webersport empfehlen

Nun, diese Frage wirst Du Dir sicher am Besten selber beantworten können. Übrigens, wenn ihr Links braucht. Mal eine Schulung besuchen oder einfach beim Spezialisten einkaufen. ;)

wir haben die Sponeta HobbyLine S 1-72 e Platte bei Webersport.de bestellt - alles ging reibungslos und vor allem der Preis ist für uns der Hamma. Gerne mal wieder