Hat jemand Erfahrung mit robocough.com?

Die Frage wird ziemlich gut bei Google gelistet, daher eine Ergänzung:

Die Produkte von Robocough wurden von Amazon entfernt, das wurde mir offiziell von DXM Pharmaceutical Inc. bestätigt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) die Seite erweckt bei mir mäßig viel Vertrauen. Ich hab dort nie gekauft. Ich bin mir aber recht sicher dass du dort für dein Geld auch was bekommst.

Die Produkte gibt's, jedenfalls zum Teil, auch auf Amazon. Dex ist auf jeden Fall dabei. Hersteller ist DMX Pharmaceutical Inc., Händler heißt RoboCough. Also gibt's die Firma sicherlich. Kein Standort in Deutschland. Stell dir halt die Frage ob ein Amazonkauf oder der Einkauf von der Seite des Händlers dir lieber ist. Die Rezensionen sind ganz gut.

Bei Dex denk ich immer jaja du schlimmer Finger. Am Wochenende erstmal straight aus'm Leben schiessen. Und die erste Amazonrezension zu dem Produkt sagt mitunter auch das:

If you like DXM, this is the best stuff on the market. No additives, just straight DXM. This will 100% get you smacked. Be careful. It also works well with an actual cough too. Buy some before they stop selling it.

Na dann sind ja jetzt alle verwerflichen und medizinischen Verlangen bedient.

Viel Erfolg mit der Bestellung

Reamon5566
Fragesteller

Danke das du dir so viel Zeit dafür genommen hast. Ich weiß über die Gefahren von Dex bestens bescheid. Daher lieber 3 Wochen länger recherchieren, anstatt Leber Schäden zu bekommen oder vielleicht sogar den Tod zu riskieren.

Die ganze Aufmachung dieser Seite wirkt auf mich ebenfalls nicht wirklich viel Vertrauen. Das sind aber wahrscheinlich nur Designaspekte.

mezzan1ne  21.10.2019, 02:02
@Reamon5566

gibt es kein dxm mehr von ratiopharm...ich mein der wirkstoff in den kapseln hat sich ja schon lange geändert aber glaub in dem rötlichen hustensaft is es noch drin?

wobei der total widerlich war und nicht besonders konzentriert...

Reamon5566
Fragesteller
@mezzan1ne

Doch, die Kapseln gibt es noch. Aber robocough ist deutlich billiger als z.b. Ratiopharm