Hat jemand Erfahrung mit restart your life. Zb über kosten, bekommt man die Gerichte zugeschickt und wir ist es bei laktoseintolleranz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Irmga,

ich habe gerade das gesamte Paket nach Woche 3 wieder zurückgeschickt, weil es bei mir nicht funktionierte. Bei anderen scheint es angeblich gut zu klappen.

Man bekommt keine Gerichte zugeschickt, nur einen Speiseplan und Pülverchen und Kapseln, die Du nach Anweisung einnehmen sollst.

Die Grundidee läuft auf Low Carb hinaus, also NULL Nudel, Reis, Kartoffeln. Morgens und abends ausschließlich NUR Eiweiss und mittags kann man dann Gemüse dazu essen.

Der Preis liegt bei ca. 400 Euro für 3 Monate, also pro Monat ca. 130 Euro pro Monat.

Viele nehmen lt. Forum und Bilder in paar Wochen anscheinend gut ab, ich habe in guten eineinhalb Wochen 1,6 kg abgenommen. Besonders fitter fühlte ich mich auch nicht, kann natürlich auch sein, dass ich mich grundsätzlich eh gut fühle, also kein grosser Push benötige.

Wie gesagt, bei mir hat es gar nix gebracht.

Gut ist es, dass man sein Geld in den ersten 30 Tagen zurückbekommt. Ich hoffe, das geht auch problemlos ab.

LG

Was möchtest Du wissen?